FahrzeugdirektsucheiAm besten können Sie Ihr Fahrzeug über die HSN (Herstellerschlüsselnummer) und TSN (Typenschlüsselnummer), die sogenannte KBA-Nummer (Kraftfahrt-Bundesamt) identifizieren. Diese finden Sie in Ihrem Fahrzeugschein.
HLP Hydrauliköle sind in allen Hydrauliksystemen, auch unter schwierigsten Bedingungen universell einsetzbar. In thermisch hochbelasteten Hydraulikanlagen mit Hochdruckpumpen aller Ausführungen, in empfindlichen Steuerungssystemen, auch zur Versorgung von Kleingetrieben und zur Verwendung in Umlaufsystemen.
HLP Hydrauliköle sind in allen Hydrauliksystemen, auch unter schwierigsten Bedingungen universell einsetzbar. In thermisch hochbelasteten Hydraulikanlagen mit Hochdruckpumpen aller Ausführungen, in empfindlichen Steuerungssystemen, auch zur Versorgung von Kleingetrieben und zur Verwendung in Umlaufsystemen.
HLP Hydrauliköle sind in allen Hydrauliksystemen, auch unter schwierigsten Bedingungen universell einsetzbar. In thermisch hochbelasteten Hydraulikanlagen mit Hochdruckpumpen aller Ausführungen, in empfindlichen Steuerungssystemen, auch zur Versorgung von Kleingetrieben und zur Verwendung in Umlaufsystemen.
HLP Hydrauliköle sind in allen Hydrauliksystemen, auch unter schwierigsten Bedingungen universell einsetzbar. In thermisch hochbelasteten Hydraulikanlagen mit Hochdruckpumpen aller Ausführungen, in empfindlichen Steuerungssystemen, auch zur Versorgung von Kleingetrieben und zur Verwendung in Umlaufsystemen.
HLP Hydrauliköle sind in allen Hydrauliksystemen, auch unter schwierigsten Bedingungen universell einsetzbar. In thermisch hochbelasteten Hydraulikanlagen mit Hochdruckpumpen aller Ausführungen, in empfindlichen Steuerungssystemen, auch zur Versorgung von Kleingetrieben und zur Verwendung in Umlaufsystemen.
HLP Hydrauliköle sind in allen Hydrauliksystemen, auch unter schwierigsten Bedingungen universell einsetzbar. In thermisch hochbelasteten Hydraulikanlagen mit Hochdruckpumpen aller Ausführungen, in empfindlichen Steuerungssystemen, auch zur Versorgung von Kleingetrieben und zur Verwendung in Umlaufsystemen.
ZHF-M ist eine spezielle Zentralhydraulikflüssigkeit auf Mineralölbasis, als Hydrauliköl für Niveauregulierung, Verdeckssteuerung, ASD, Hydropneuma-tische Federung (nicht Citroen!).
*Empfehlung: entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers
Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008:
Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Enthält Propansäure, 3-[[bis(2-methylpropoxy)phosphinothioyl]thio]-2-methyl-(9CI), Reaktionsprodukte von P-/N-/S-haltigen Substanzen mit Propansäure. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
1 weiteres Produktbild
Artikelnummer
CO 1616
Car1 - Hydrauliköle
Artikeleigenschaften
Inhalt:
1 l
Allgemeine Information
ZHF Synth. ist ein HC-synthetisches Zentralhydraulikfluid mit einem sehr hohen Viskositätsindex, ausgezeichnetem Verschleißschutz, extrem niedrigem Pourpoint, sehr hohe thermische Stabilität, hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten und exzellenter Oxidationsstabilität. Es ist neutral gegenüber üblichen Dichtungswerkstoffen.
Für Maschinen, Pumpen und Anlagen. Die Betriebsvorschriften der Maschinen- und Anlagenhersteller sind zu beachten. Viskosität ISO VG 46
Allgemeine Information
Mineralisches Hydrauliköl der Klassifikation Typ HLP nach DIN 51524 Teil 2. Enthält ausgewählte Wirkstoffe zur Verbesserung der Alterungsbeständigkeit des Verschleiß- und Korrosionsschutzes sowie der EP-Eigenschaften. Optimal geeignet in Systemen, in denen hohe thermische Belastungen auftreten können.
Für Hydrauliken in Fahrzeugen verschiedener Hersteller wie z.B. Niveauregulierung, Hydropneumatische Federung, Lenkungssysteme, Dämpfer etc. Einsatz entsprechend den vorgeschriebenen Spezifikationen der Aggregat bzw. Fahrzeughersteller.
Allgemeine Information
Vollsynthetisches Zentralhydrauliköl, das nach den höchsten Anforderungen entwickelt wurde. Bietet eine hohe thermische Stabilität und sorgt somit für eine optimale Alterungsbeständigkeit. Maximaler Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten. Mit erhöhtem Anteil an Korrosionsschutzkomponenten.
Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008:
Gesundheitsschädlich bei Einatmen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Kann sowohl in mechanischen Lenkungen als auch in Servolenkungen zahlreicher Mercedes-Benz Fahrzeuge verwendet werden. Einsatz entsprechend den vor geschriebenen Spezifikationen der Aggregat- bzw. Kfz- und Getriebehersteller.
Allgemeine Information
Mineralisches Hydrauliköl, das speziell nach den höchsten Anforderungen von Mercedes-Benz gemäß der Norm MB-Freigabe 236.3 entwickelt wurde. Bietet eine hohe thermische Stabilität und sorgt somit für eine optimale Alterungsbeständigkeit. Maximaler Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten. Mit erhöhtem Anteil an Korrosionsschutzkomponenten.
Für Lenkungssysteme und Hydrau liken wie z.B. Niveauregulierung. Speziell für Mercedes- Benz Fahrzeuge der Typen 203.2 und 210 mit Tandempumpen (gemeinsamem Ölbehälter für Lenkung und Niveau regulierung). Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten.
Allgemeine Information
Teilsynthetisches Zentralhydrauliköl, das nach den höchsten Anforderungen entwickelt wurde. Bietet eine hohe thermische Stabilität und sorgt somit für eine optimale Alterungsbeständigkeit. Maximaler Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten. Mit erhöhtem Anteil an Korrosionsschutzkomponenten.
Für Hydrauliken wie z.B. Niveauregulierung, hydraulische Bremsen, Lenkungssysteme etc. in Fahrzeugen des PSA-Konzerns (Peugeot und Citroën). Mischbar mit älteren, mineralischen LHM-Formulierungen. Ein Schmierstoff dieser Spezifikation
wird zum Teil auch in Nutzfahrzeugen für die Hebe einrichtungen von Schleppachsen und Fahrerhauskippeinrichtungen gefordert. Die Vorschriften der Fahrzeugbzw. Aggregathersteller sind zu beachten.
Allgemeine Information
Mineralisches Zentralhydrauliköl, das nach den höchsten Anforderungen entwickelt wurde. Bietet eine hohe thermische Stabilität und sorgt somit für eine optimale Alterungsbeständigkeit. Maximaler Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten. Mit erhöhtem Anteil an Korrosionsschutzkomponenten.
Kennzeichnung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008:
Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.