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OPEL ASTRA H (A04) 1.4 (L48) (75PS 1364ccm)

Teilekatalog Motor Motorsteuerung Nockenwelle

3 Produktgruppen

Nockenwelle (Motorsteuerung)

KOLBENSCHMIDT Nockenwelle 50006151
Artikelnummer
50006151

KOLBENSCHMIDT - Nockenwelle

 

Fahrzeugktiterien

TECDOC-Motornr.:
18552

Artikeleigenschaften

Einbauort:
Einlassseite

Allgemeine Information

Schalenhartguss
289, 25
Inhalt: 1 Stück
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Online
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KOLBENSCHMIDT Nockenwelle 50006152
Artikelnummer
50006152

KOLBENSCHMIDT - Nockenwelle

 

Fahrzeugktiterien

TECDOC-Motornr.:
18552

Artikeleigenschaften

Einbauort:
Auslassseite

Allgemeine Information

Schalenhartguss
318, 46
Inhalt: 1 Stück
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Zahnrad, Nockenwelle (Motorsteuerung)

Hersteller ein-/ausblenden VAICO 1 Hersteller ein-/ausblenden INA 1
VAICO Zahnrad, Nockenwelle V40-1948
Artikelnummer
V40-1948

VAICO - Zahnrad, Nockenwelle Original VAICO Qualität
Original VAICO Qualität

 

Fahrzeugktiterien

benötigte Stückzahl:
2

Artikeleigenschaften

Zähnez.:
40
Motorsteuerung:
Kette

Allgemeine Information

Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistungzwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. AlleVerschleißteile unterliegen einem gemindertenGewährleistungszeitraum, sowie einer begrenztenKilometerzahl.Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbelege etc.maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüchebei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung undProtokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusiveFotos geprüft.Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist dieEin-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zubeachten.Beim Bremsentausch sind in jedem Falle dieFahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe aufSchlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zuerbringen.Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wieZubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustandbefinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund vonFremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprücheerlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport odermotorsportähnlichen Veranstaltungen. Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für diebestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohneMontageanleitung geliefert werden.Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetesFachpersonal erfolgen.Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oderbestimmungswidriger Verwendung.
Dieses Produkt führen wir derzeit nicht in unserem Artikelstamm.
 
INA Zahnrad, Nockenwelle 553 0283 10
Artikelnummer
553 0283 10

INA - Zahnrad, Nockenwelle

 

Fahrzeugktiterien

benötigte Stückzahl:
2

Artikeleigenschaften

Motorsteuerung:
Kette
Zähnez.:
40
Dieses Produkt führen wir derzeit nicht in unserem Artikelstamm.
 

Anschlussleitung, Stellmagnet-Nockenwellenverstellung (Motorsteuerung)

HERTH+BUSS ELPARTS Anschlussleitung, Stellmagnet-Nockenwellenverstellung 51277366
2 weitere Produktbilder
Artikelnummer
51277366

HERTH+BUSS ELPARTS - Anschlussleitung, Stellmagnet-Nockenwellenverstellung

 

Fahrzeugktiterien

Fgst.Nr. bis:
42999999
 
45999999
 
58999999
 
5G

Artikeleigenschaften

Kabellänge:
100 mm
Kabelquerschnitt:
1 mm²
Pol-Anzahl:
3 -polig
für Hersteller:
Alfa Romeo
 
Fiat
 
Ford
 
Volvo
 
Opel
Kontaktoberfläche:
verzinnt
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2:
mit Kupferhülse
 
mit Schutzschlauch
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info:
mit Kabelbinder
 
mit Dichtungen
Temperaturbereich von:
-25 °C
Temperaturbereich bis:
+125 °C

Technische Information

Der Ölverlust am Stecker des Nockenwellensensors istauch bei einigen Modellen von Alfa Romeo, Fiat, Ford,Opel und Volvo keine Seltenheit. Durch dieKapillarwirkung kann das Öl durch den Kabelsatz bishin zum Steuergerät gelangen und letztendlich zumAusfall der Elektronik und der Beschädigung einzelnerBauteile führen. Da es sich hierbei um einenkonstruktionsbedingten Fehler handelt, kann diesernicht durch den Austausch des Sensors behoben werden.Solche Schäden können mit dem Ölstoppkabel vonHerth+Buss vorgebeugt werden. Um die Ausbreitung desÖls zu stoppen, wurden in die Leitungen desÖlstoppkabels feine Kupferhülsen eingearbeitet, welcheim Nachgang noch mit einem Schrumpfschlauch überzogenwurden.
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