Die Herth+Buss Radsensoren können in allen Fahrzeugenmit serienmäßig verbautem Reifendruck-Kontrollsystemeingesetzt werden. Für deren Programmierung undAusrichtung auf das jeweilige Fahrzeug wird derAirGuard 95990001/-021 benötigt. Dieser Vorgangdauert nur 5 bis 15 Sekunden pro Sensor. Ein Plus derHerth+Buss Radsensoren: Die Original-Serien-/ID-Nummerkann vom alten Sensor auf den neuen kopiert oder neuvergeben werden. Außerdem sind die Radsensorenwiederbeschreibbar und in Alu- sowie Stahlfelgenverwendbar. Die Sensoren sind einzeln bestellbar undwerden mit komplettem Ventil geliefert. EinErsatzventil ist zusätzlich erhältlich.• Einer für alle: optimale Bevorratung mit nur einemuniversal Radsensor• für Stahl- oder Aluminiumfelgen• Zertifizierung bis 210 km/h• Batterielaufzeit: 3-7 Jahre• nur in Verbindung mit AirGuard 95990001/-021programmierbar
Dieser Snap-In-Radsensor wird in Leichtmetall- undStahlfelgen verbaut und ist kabellos aktivierbar. Zubeachten ist die auf 210 km/h beschränkte zulässigeHöchstgeschwindigkeit. Die Lieferung erfolgt mitGummiventil.
Die Herth+Buss Radsensoren können in allen Fahrzeugenmit serienmäßig verbautem Reifendruck-Kontrollsystemeingesetzt werden. Für deren Programmierung undAusrichtung auf das jeweilige Fahrzeug wird derAirGuard 95990001/-021 benötigt. Dieser Vorgang dauertnur 5 bis 15 Sekunden pro Sensor. Ein Plus derHerth+Buss Radsensoren: Die Original-Serien-/ID-Nummerkann vom alten Sensor auf den neuen kopiert oder neuvergeben werden. Außerdem sind die Radsensorenwiederbeschreibbar, in Alu- sowie Stahlfelgenverwendbar und kabellos aktivierbar. Die Sensoren sindeinzeln bestellbar und werden mit komplettem Ventil inStandard-Silber geliefert. Ein Ventil-Reparatursatzist zusätzlich erhältlich, außerdem Ersatzventile inSilber und Schwarz.• Einer für alle: optimale Bevorratung mit nur einemuniversal Radsensor• winkelverstellbare Ventile• für Stahl- oder Aluminiumfelgen• Zertifizierung bis 250 km/h• Batterielaufzeit: 3-7 Jahre• nur in Verbindung mit AirGuard 95990001/-021programmierbar