BREMBO - Bremsscheibe BREMBO XTRA LINE BREMBO XTRA LINE
Fahrzeugktiterien
Einbauort:
Hinterachse
Bj. ab:
01.2007
Artikeleigenschaften
Außendurchmesser:
278 mm
Bremsscheibenart:
Voll
Gelocht
Bremsscheibendicke:
9 mm
Mindestdicke:
7,6 mm
Oberfläche:
beschichtet
Höhe:
55 mm
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2:
mit Schrauben
Lochanzahl:
5
Zentrierungsdurchmesser:
67 mm
Anzugsdrehmoment:
110 Nm
Technische Information
ECE R 90 - Zertifizierung.
Allgemeine Information
Die spezielle Lochung der Brembo Xtra Bremsscheiben garantiert exzellente und effiziente Performance unter allen Bremsbedingungen und erfüllt somit die Erwartungen begeisterter Autofahrer.
BREMBO - Bremsscheibe COATED DISC LINE COATED DISC LINE
Fahrzeugktiterien
Einbauort:
Vorderachse
Bj. ab:
01.2007
Artikeleigenschaften
Außendurchmesser:
300 mm
Bremsscheibenart:
Innenbelüftet
Bremsscheibendicke:
28 mm
Bearbeitung:
hochgekohlt
Oberfläche:
beschichtet
Höhe:
47 mm
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2:
mit Schrauben
Lochanzahl:
5
Zentrierungsdurchmesser:
67 mm
Mindestdicke:
25,4 mm
Anzugsdrehmoment:
110 Nm
Kurzinformation
PVT-Bremsscheibe. Die PVT-Bremsscheibe hat für die Innenbelüftung Noppen anstelle von radialen Luftkanälen. Das verbessert die Kühlung um 40 % und reduziert die Bildung von Oberflächenrissen
BREMBO - Bremsscheibe BREMBO XTRA LINE BREMBO XTRA LINE
Fahrzeugktiterien
Einbauort:
Vorderachse
Bj. ab:
01.2007
Artikeleigenschaften
Bremsscheibendicke:
28 mm
Außendurchmesser:
300 mm
Bremsscheibenart:
Gelocht/innenbel.
Zentrierungsdurchmesser:
67 mm
Mindestdicke:
26,1 mm
Anzugsdrehmoment:
110 Nm
Bearbeitung:
hochgekohlt
Oberfläche:
beschichtet
Höhe:
47 mm
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2:
mit Schrauben
Lochanzahl:
5
Technische Information
ECE R 90 - Zertifizierung.
Allgemeine Information
Die spezielle Lochung der Brembo Xtra Bremsscheiben garantiert exzellente und effiziente Performance unter allen Bremsbedingungen und erfüllt somit die Erwartungen begeisterter Autofahrer.
Kurzinformation
PVT-Bremsscheibe. Die PVT-Bremsscheibe hat für die Innenbelüftung Noppen anstelle von radialen Luftkanälen. Das verbessert die Kühlung um 40 % und reduziert die Bildung von Oberflächenrissen